Berneckstrasse 67
78713 Schramberg
Telefon: +49 07422 241999
Telefax: +49 07422 241998
Email: info@immobinder.de

***Verkauft***Tolle Dreizimmerwohnung in Schramberg- Sulgen mit Garage, Aufzug und eigenem Keller***
Ort: Schramberg-Sulgen

Zimmeranzahl: 3
Wohnfläche: 88 m²
Kaltmiete: 0 €
Nebenkosten: nach Absprache
Kaution: nach Absprache
Provision: Provisionsfrei für Käufer
frei ab: ab sofort
frei bis: unbefristet

Objektbeschreibung:

Diese schöne Wohnung ist ideal für Familien und auch für Senioren geeignet.
Das Gebäude befindet sich in einer ruhigen, sonnigen und gepflegten Lage. Das ursprüngliche Baujahr war 1972. Seither wurde immer wieder investiert und so befindet sich die Technik auf dem aktuellen Stand. Eine neue Gaszentralheizung wurde in 2006 eingebaut. Die jetzigen Wohnungseigentümer investierten in 2006 auch in eine neue Einbauküche, neue Innentüren und in neue Kunststofffenster. Das Objekt wurde in massiver Bauweise errichtet. Es gibt keinerlei Trittschall oder störende Geräusche durch Nachbarn, da das Objekt sehr gut schallisoliert wurde. Es befindet sich ein Aufzug in dem Gebäude. Zur Wohnung gehört ein eigener Kellerraum und eine große Garage. Bei dem Objekt befinden sich aber auch noch genügend Stellplätze. Zur allgemeinen Nutzung steht ein Trockenraum. Das Hausgeld beträgt aktuell 250,-€ pro Monat.

Lagebeschreibung:

Die Lage ist ruhig und sonnig. Die Anlage ist sehr gepflegt und hat eine schöne Aussicht über die Schramberger Talstadt. "Sulgenmitte" erreicht man in 10 Minuten zu Fuß. Auch Kindergärten und Schulen sind sehr schnell erreichbar. Alle Geschäfte des täglichen Lebens, Ärzte und Apotheken sowie Behörden befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Raumaufteilung:

Die Wohnung ist sehr gut geschnitten. In jedem Raum (ausser Abstellraum) befindet sich ein Tageslichtfenster. Der große Balkon wird über das Wohnzimmer oder das Schlafzimmer erreicht. Das Badezimmer hat eine Badewanne und einen Doppelwaschtisch. Das Wohnzimmer ist sehr großzügig geschnitten. Die Küche und das Kinderzimmer sind ausreichend dimensioniert und schön hell.